Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Mittwochs neuer Untermieter – Spielkultur Hamburg

Die Räume des Schachzentrums werden Mittwochs nur wenig genutzt. Wir haben daher ab sofort unseren Turniersaal von 18.00 -22.00 Uhr an den Spielkultur Hamburg e.V. untervermietet. Alle anderen Räume stehen uns weiterhin zur Verfügung.

Spielkultur Hamburg spielt Strategiespiele aller Art (außer Schach) und würde sich freuen, das eine oder andere neugierige Klubmitglied zu begrüßen.

Wir bitten darum, Dienstagabend nach den Partien den Turniersaal besonders ordentlich zu hinterlassen – Bretter und Figuren können stehenbleiben, aber bitte nur ein Satz pro Tisch.

Neueste Beiträge