Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Neue Besuchs-Regeln für unser Klubheim

Nach den Lockerungen durch den Senat können wir eingeschränkt wieder aktiv werden. Zehn Mitglieder als geschlossene Gruppe je Raum, Maskenpflicht bei Verlassen des Brettes, die Küche bleibt geschlossen. Vorherige Registrierung unter Schachklub@hsk1830.de.

Es ist eine Aufsichtsperson zur Einhaltung der Besuchs-Regeln erforderlich, die vom Vorstand benannt wird. Deren Anweisungen ist Folge zu leisten.

Die genauen Bedingungen finde sich im folgenden Hygienekonzept, das für den Trainingsbetrieb verfasst wurde, jetzt aber auch sinngemäß für den freien Spielbetrieb gilt.
Hygienekonzept-HSK-11.8.20

Neueste Beiträge