Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Neue Küche!

v. l.n.r. Manfred Stejskal (Vorstand für das Haus), Helge Colpe (Leiter der Schachschule, Thomas Woisin (1. Vorsitzender) | Foto: Eva Maria Zickelbein
v. l.n.r. Manfred Stejskal (Vorstand für das Haus), Helge Colpe (Leiter der Schachschule, Thomas Woisin (1. Vorsitzender) | Foto: Eva Maria Zickelbein

Nach 25 Jahren haben wir eine neue Küche bekommen. Dazu muss man wissen, dass beim Hausbau 1996 die alte Küche, die eingebaut wurde, schon einige Jährchen auf dem Buckel hatte.

Mit Freude, wie man sieht, konnten wir unser neues Meisterwerk in Augenschein nehmen. Federführend für den Einbau war unser ehemaliges Mitglied Jens Puttfarken. Nicht nur als starker Spieler, sondern auch als guter Küchenbauer hat er unsere neue Küche schnell und sicher montiert. Vielen Dank.

Neueste Beiträge