Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

“Leuchte des Nordens” an Halloween?

Dieses Jahr wird es an Halloween besonders spannend: Evi Zickelbein tritt abends am 31.10.2021 um 22:05 Uhr in der NDR-Quizshow zum Raten bei Jörg Pilawa an.

Wird Sie die “Leuchte des Nordens”, nachdem Bessie Abram im Frühling “nur” auf Platz 3 landete? Beide Klubmitglieder trauten sich, nach Anfrage der Produktionsfirma an den HSK, an diese Herausforderungen in 2020 ran, nun erfolgt auch Evi’s Ausstrahlung.

Schaltet gern nach dem Lichess-Liga-3A-Teamkampf den Fernseher ein und drückt die Daumen: Die NDR-Quizshow

Die NDR-Quizshow
Quelle: NDR

Neueste Beiträge