Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Norddeutsche Blitzmeisterschaften

NBEM 2021 in Braunschweig

Die NBEM 2021 fand am 26. Juni in Braunschweig ohne aktive HSK Spieler statt. Jonathan Carlstedt (Werder Bremen) führte kurz vor Schluss, wurde aber in der letzten Runde noch von Jonah Krause (beide 23½) auf den zweiten Platz verwiesen. Bronze gewann sein Bruder Benedict Krause (beide vom FC St. Pauli) ungeschlagen mit 22 aus 29. Turnierleiter waren Jürgen Kohlstädt und Hugo Schulz.

NBMM am 3. Juli in Uelzen

An der NBMM am 3. Juli in Uelzen wird auch ein gemischtes HSK-Team teilnehmen. Norbert Sehner und Diana Baciu aus der 2. Liga sowie Tom-Frederik Woelk und Tom Wolfram, gerade zurück von der DVM in Willingen, werden versuchen, sich teuer zu verkaufen. Wir drücken unserem Quartett die Daumen!

Neueste Beiträge