Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Norddeutsche Blitzmeisterschaften

NBEM 2021 in Braunschweig

Die NBEM 2021 fand am 26. Juni in Braunschweig ohne aktive HSK Spieler statt. Jonathan Carlstedt (Werder Bremen) führte kurz vor Schluss, wurde aber in der letzten Runde noch von Jonah Krause (beide 23½) auf den zweiten Platz verwiesen. Bronze gewann sein Bruder Benedict Krause (beide vom FC St. Pauli) ungeschlagen mit 22 aus 29. Turnierleiter waren Jürgen Kohlstädt und Hugo Schulz.

NBMM am 3. Juli in Uelzen

An der NBMM am 3. Juli in Uelzen wird auch ein gemischtes HSK-Team teilnehmen. Norbert Sehner und Diana Baciu aus der 2. Liga sowie Tom-Frederik Woelk und Tom Wolfram, gerade zurück von der DVM in Willingen, werden versuchen, sich teuer zu verkaufen. Wir drücken unserem Quartett die Daumen!

Neueste Beiträge