Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Offene Schleswig-Holsteinische Frauen Einzelmeisterschaft und offene Hamburger Frauen Einzelmeisterschaft 2022

Von Freitag 13. – Sonntag 15.05.22 fand in Mölln die OFEM der Bundesländer SH und HH mit 14 Teilnehmerinnen statt.

Zwei U14–Girls vom HSK nahmen teil: Alissa Wartenberg wurde mit mit 3 Punkten aus 5 Runden in einem starken Spielerinnen-Feld Sechste, Milana Krasikova konnte ihren Setzplatz verbessern und wurde Zehnte (2/5).

Zur Endtabelle geht es hier.

Neueste Beiträge