Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Planungen für das HSK Klubturnier 2020

In der Sitzung des Spielausschusses am 1. Juli wurde intensiv über die Austragung des HSK Klubturniers 2020 diskutiert. In jedem Fall wäre es ein Klubturnier „außer der Reihe“ mit einigen Besonderheiten, wie evtl. verkürztem Turnierzeitraum, kleineren Gruppen sowie ggf. weiteren Anpassungen, über die wir situationsabhängig kurzfristig entscheiden würden.  Eine Entscheidung, ob und wenn ja, in welcher Form das Turnier stattfinden kann, soll Mitte August auf der nächsten Ausschusssitzung fallen.

Wir sind aufgrund der derzeitigen Entwicklungen und gesetzlichen Lockerungsmaßnahmen in Hamburg vorsichtig optimistisch, auch in 2020 ein Klubturnier anbieten zu können. Eine Online-Variante des Klubturniers wird es definitiv nicht geben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eure Klubturnierleitung (Frauke Neubauer, Nico Müller, Mark Bölke)

Neueste Beiträge