Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Daniels „Ewige Tabelle“

Unser Teamchef Daniel Grötzbach schreibt nicht nur emotionale “Kabinenansprachen” vor jedem Spieltag, sondern führt auch die interne “Ewige Tabelle”. Wir gratulieren vor allem unserem unangefochtenen Spitzenbrett GM Rasmus Svane, der am vergangenen Sonntag wieder einmal unser Toptorjäger war und dabei die magische “1000”-Punkte-Marke überschritten hat!

Auf Platz zwei mittlerweile IM Malte Colpe, ohne den diese Erfolge natürlich auch nicht möglich gewesen wären. Platz 3 und noch vor GM Nils Grandelius hat sich unser Blitz-Experte Michael F. geschoben, mit dem Pseudonym “DustinDeWind”.

Die Frauenwertung wird angeführt von Co-Teamchefin Eva “OlympeDG” Maria Zickelbein, aber nur mit 9 Punkten Vorsprung auf WGM Judith “Messbecher” Fuchs.

Neueste Beiträge