Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Rasmus und Luis!

In der 5. Runde hat sich Ramus Svane (4 aus 5) mit seinem Schwarz-Sieg gegen Arik Braun an die Spitze des German Masters 2021 gesetzt, weil Luis Engel (3½) ebenfalls mit Schwarz gegen den bisherigen Spitzenreiter Georg Meier (3½) gewann und nun mit ihm den 2. Platz teilt. Dmitrij Kollars (2), der gestern, erkrankt, gegen Luis nicht antreten konnte, war heute wieder dabei und spielte ein Kurzremis gegen Andreas Heimann (3).

Neueste Beiträge