Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Saisonstart Bundesliga bis Oberliga!

Nach den Frauenligen am letzten Wochenende folgen nun am 21. und 22. Oktober 2023 die Ligen 1 bis 3, also 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und Oberliga Nord! Wenn dieses Wochenende ebenso erfolgreich läuft wie der Auftakt der Frauen, dann brauchen wir gar nicht erst anzufangen, uns irgendwelche Gedanken um irgendeinen Klassenerhalt zu machen!

In der Bundesliga spielt HSK 1 in Kiel gegen den starken Aufsteiger SC Öltigheim und den Serienmeister Baden-Baden.

Links zur Live-Übertragung folgen.

Nach Kiel ist es ja nicht so weit für Schlachtenbummler: Gespielt wird in der Mensa der Ricarda-Huch-Schule Hansastraße 69a, 24118 Kiel!

Auf St. Pauli geht es für HSK 2 gegen die Berliner Rotation Pankow und den SK Zehlendorf.

Wer kiebitzen möchte: Gespielt wird im Gymnasium Struensee, Wohlwillstraße 48.

Und schließlich fährt HSK 3 in den Süden nach Fischbek, um die erste Runde der Oberliga zu bestreiten.

Die Landesliga Hamburg mit HSK 4 und 5 startet erst am 05. November in die neue Saison!

 

Neueste Beiträge