Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Silber für Evgueni Chevelevitch

Bei den Mannschafts-Weltmeisterschaften der Senioren im italienischen Acqui Terme gewann England mi hochkarätigen Teams die Titel in beiden Altersklassen. In der Ü50 waren mit Michael Adams, Nigel Short, Mark Hebden, John Emms und Keith Arkell fünf Großmeister am Start und siegten vor den USA. In der Ü65 erreichte John Nunn am Spitzenbrett 6½ aus 8!

Deutschland 1 wurde mit GM Rainer Knaack, IM Evgueni Chevelevitch, FM Gerhard Kiefer und Matthias Kierzeck Zweiter.  Top-Scorer im deutschen Team mi 6 aus 9: Evgueni! Genaueres bei DSB, hier der Link.

Neueste Beiträge