Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Sonntag, 28. August, Hamburger Qualifikationen

Mittwoch, 24. August, ist schon der Meldeschluss für die beiden Hamburger Qualifikationsturniere zur Deutschen Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2022 und zur Deutschen Schnellschach-Einzelmeistershaft der Frauen am Sa, 24.09. und So, 25.09. 2022 in Göttingen.

Für die deutschen Schnellschach-Meisterschaften war in Magdeburg kein Platz mehr. Beide Turniere werden erst am 24./25. September in Göttingen ausgetragen, gemeinsam mit den ersten Schnellschach-Meisterschaften der DSAM. Die Hamburger Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften finden schon am Sonntag, 28. August, um 11 Uhr in der Stadtteilschule Alter Teichweg statt.

Nach seinem Sieg mit 7½ aus 9 in der Stadtmeisterschaft von Glückstadt am Wochenende u.a. vor Dusan Nedic und Jan-Paul Ritscher (7 Punkte) ist Faris Avdic (U18) heiß und auf jeden Fall in der Hamburger Qualifikation dabei. Wer noch sein Glück versuchen will, melde sich noch heute, spätestens morgen beim Landesturnierleiter Hendrik Schüler (gern auch über ChZickelbeinHSK@aol.com).

 

Neueste Beiträge