Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Sotschi: Start in den World-Cup

Heute, am Montag, 12. Juli um 14 Uhr beginnt die 1. Runde des World-Cups mit großer HSK Beteiligung, denn tatsächlich spielen außer Rasmus Svane im deutschen Quintett auch noch weitere Bundesliga-Spielerinnen und Spieler mit: Nihal Sarin sowie Jan-Krzyzstof Duda und Nils Grandelius (die beide schon vorberechtigt für die 2. Runde ab 15. Juli sind). Im Women‘s World Cup spielen Rout Padmini und Monika Socko sowie Sarasadat Khademalsharieh (die auch schon in der 2. Runde steht).

Offizielle Seite: https://worldcup.fide.com/

Live-Übertragung bei chess24: https://chess24.com/de/watch/live-tournaments/sochi-fide-world-cup-2021/1/1/1

Vorschau beim DSB: https://www.schachbund.de/news/weltcup-in-sotschi-mit-fuenf-deutschen.html

Neueste Beiträge