Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Start in die HJMM 2022

Am Sonntag, 10. April, begannen mit der Jugend-Landesliga die Hamburger Jugendmannschaftsmeisterschaften. Die engen Ergebnisse der 1. Runde lassen eine spannende Saison erwarten. In unserem Bruderkampf verlor Viktor Roschkes HSK III mit 11:12 gegen Afonso Rodrigues‘ HSK II, doch wird das Match für unsere Zweite wegen einer kampflosen Partie nur als Unentschieden gewertet. Unentschieden 12:12 trennten sich auch der SKJE 2 und den SC Königsspringer 1. Den einzigen Sieg erspielten die Schachfreunde Sasel 1 mit 13:11 gegen SC Diogenes 1.

Am 24. April um 11 Uhr spielen unsere Teams in der 2. Runde auswärts, HSK III beim SC Königsspringer und HSK II bei den Schachfreunden Sasel. – Zeitgleich ist HSK I in der Jugend-Bundesliga beim SK Weisse Dame zu Gast; dort wird dann schon die 3. Runde der JBL ausgetragen.

Neueste Beiträge