Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Start in die HJMM 2022

Am Sonntag, 10. April, begannen mit der Jugend-Landesliga die Hamburger Jugendmannschaftsmeisterschaften. Die engen Ergebnisse der 1. Runde lassen eine spannende Saison erwarten. In unserem Bruderkampf verlor Viktor Roschkes HSK III mit 11:12 gegen Afonso Rodrigues‘ HSK II, doch wird das Match für unsere Zweite wegen einer kampflosen Partie nur als Unentschieden gewertet. Unentschieden 12:12 trennten sich auch der SKJE 2 und den SC Königsspringer 1. Den einzigen Sieg erspielten die Schachfreunde Sasel 1 mit 13:11 gegen SC Diogenes 1.

Am 24. April um 11 Uhr spielen unsere Teams in der 2. Runde auswärts, HSK III beim SC Königsspringer und HSK II bei den Schachfreunden Sasel. – Zeitgleich ist HSK I in der Jugend-Bundesliga beim SK Weisse Dame zu Gast; dort wird dann schon die 3. Runde der JBL ausgetragen.

Neueste Beiträge