Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Tag 4 des 1. HSK U16-DWZ-Turniers

Am vierten Tag des 1. HSK U16-DWZ-Turniers kam es zu einer Partie ohne Ergebnis (-/-), da ein weiterer Spieler aus dem Turnier ausgestiegen ist, sein Gegner jedoch auch ohne Info an uns nicht am Brett erschien. Deshalb gibt es nun für die fünfte und letzte Runde morgen am Freitag wieder ein “spielfrei”.
Die Brüder Romeo und Zion Malchereck führen das Feld mit 3,5 Punkten an, dicht dahinter Justus Fellberg und Anton Kellner mit je 3 Punkten.

Hier geht es zur

Tabelle nach Runde 4
Ergebnisse Runde 4
Auslosung Runde 5

Im “Mädchen-Duell” schlug heute Niki Modali mit Schwarz Kristina-Maria Abram. Im Hintergrund Theodor Köhler mit seiner Pandasammlung, die immerhin für ein Remis gehen Okke Glatz reichte. Foto: Bessie Abram.

 

Paul Zieriacks gewann gegen Veronika Starovojtova, die aus der Ukraine kommt und ihre erste Partien im Klub spielt. Foto: Bessie Abram

Neueste Beiträge