Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

1. Björn Bente Gedenkturnier – Reminder

Am 18. Februar richten wir im HSK-Schachzentrum das 1. Björn Bente Gedenkturnier aus (siehe hier). Aktuell liegen uns ca. 30 Anmeldungen vor, aber da geht sicher noch mehr! Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben, z.B. Analysen durch IM Jonathan Carlstedt und für die Verpflegung ist auch gesorgt. Also einfach mal davon ausgehen, dass es am nächsten Sonntag sowieso naßkalt und trüb sein wird und dann gepflegt im HSK an dem Gedenkturnier für Björn Bente teilnehmen!

Gespielt wird in nach Spielstärke eingeteilten Vierergruppen. Es sind drei Runden mit einer Bedenkzeit von jeweils 90 Minuten ohne Inkrement pro Spieler für die gesamte Partie zu absolvieren. Eine DWZ-Auswertung findet statt.

Es winken diverse Sachpreise. Das Startgeld wird im Sinne von Björns Familie an eine Krebstiftung gespendet.

Ausschreibung, weitere Infos und Anmeldung hier.

Neueste Beiträge