Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

4. HSK online Grand Prix #18:30

Liebe Klubfreunde,

Am Freitag, den 27.8.21, geht die HSK online Grand Prix Serie #18:30 weiter! Gespielt werden wieder 7 Runden Schweizer System mit der beliebten Bedenkzeit 7min +5sec Inkrement pro Zug!

In der Gesamtwertung nach 3 von 6 gespielten Grand Prix Abenden geht es eng zur Sache! „Taktik-for-the-win“ und „Logarithmus“ liegen mit je 6 Punkten vor einem dicht gestaffelten Verfolgerfeld vorne! Da es für einen Sieg aber bereits 5 Punkte gibt, kann auch jeder Neueinsteiger sich noch berechtigte Hoffnungen auf die Playoff-Teilnahme der vier Punktbesten machen! Also anmelden lohnt sich!

Für die Tabellen der einzelnen Grand Prix Turniere sowie für die Gesamtwertung klickt hier.

Wichtig: Wer mitspielen möchte, muss Mitglied im HSK-Team sein; dort ist für die Anmeldung mindestens der Vor- und Nachname anzugeben. Danach ist eine Anmeldung für das Turnier hier möglich! Für genaue Informationen seht auch in die Ausschreibung hier.

Und nochmal zur Erinnerung: Mitspieler erklären sich mit der Teilnahme am Turnier einverstanden, dass unter Nennung des Vor- und Nachnamens auf der HSK-Website bzw. im Turnierbericht erwähnt werden.

Uhrzeit fürn Anpfiff? #18:30!

Neueste Beiträge