Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Deutsche Internetmeisterschaft

RASMUS SVANE GEWINNT DAS 1. VORRUNDENTURNIER

Das Finale dieses großen Turniers (Bedenkzeit von 3+2) auf dem ChessBase-Server Playchess wird erst am Sonntag, 13. Juni, stattfinden. Die Qualifikation für die Zwischenrunde am Sonnabend, 5. Juni, ist in noch drei Vorrunden möglich, und zwar am 4, 7. und 10. Mai. Die erste Zwischenrunde am 24. April hat Ramus Svane schon genutzt: Mit 9½ aus 11 gewann er die 1. Vorrunde mit 252 Teilnehmern. Für die Zwischenrunde qualifizierten sich hier mit jeweils 13.)7½ Punkten auch schon Felix Meißner (13.), Hannes Langrock (14.) und Lennart Meyling (22.). Hier geht es zur Ausschreibung des Turniers.

 

Neueste Beiträge