Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft 7³ 2022

Die ersten Turniere der DSAM 2022 sind kaum ausgeschrieben, da haben sich die ersten HSK Spieler schon angemeldet:  Mika Dorendorf und Quentin-Alexander Schenk (beide U14) sind in Potsdam vom 8. bis 10. April dabei, und Michael und Quentin-Alexander Schenk (Vater und Sohn) in Darmstadt vom 17. bis 19. Juni. Und sie werden nicht die einzigen HSK Mitglieder in diesen beliebten, vor 20 Jahren von Dr. Dirk Jordan erfundenen Turnieren bleiben! Ich weiß auch von unserem neuen Mitglied Karol Lalla, dass er in Potsdam aufschlagen wird. Rechtzeitige Anmeldungen sichern die Startplätze… Hier der Link zur Ausschreibung beim DSB.

 

 

Neueste Beiträge