Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DVM 2021: U20 und U16 in Kiel (4)

HSK U20 gewinnt nach großem Kampf das Topduell gegen die SG Porz und übernimmt punktgleich mit den Schachfreunden Brackel wieder die Führung; beide haben einen Mannschaftspunkt vor den punktgleichen SG Bochum und SG Porz 1931. Dieses Quartett ist in der 5. Runde unter sich. Mit dem HSK und der SG Bochum treffen die beiden Rekordmeister aufeinander!

 

HSK U16 schlägt den SV Königsjäger Süd-West mit 3:1 und ist nun als Vierter punktgleich mit vier weiteren Mannschaften auf den Plätzen 2 bis 6. bSpitzenreiter mit zwei Mannschaftspunkten Vorsprung ist der SK Münster 32, der den SV Mattnetz Berlin mit 2½:1½ bezwang und in der 5. Runde seine Führung gegen die Schachzwerge Magdeburg verteidigen muss. Der HSK spielt an Tisch 3 gegen die Schachfreunde Essen-Katernberg. Ein spannendes Turnier voller Dramatik!

Neueste Beiträge