Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DVM 2021: Unser U16w-Team ist jetzt in Berlin gestartet

Vom 30.04. bis zum 03.05.22 wird in Berlin, unter der freundlichen Leitung von Olaf Sill, die DVM 2021, die eigentlich traditionell zwischen den Jahren ausgetragen werden sollte, coronabedingt nun nachgeholt.

Für den HSK spielen dort Charlotte Hubert, Yvonne Wu, Nikhilamrutha Modali und Anika Einacker, die in dieser Konstellation bei der Qualifikation im vergangenen September bei der NVM Bronze erreichten. Unser Team ist dieses Mal an 6 von 19 Mannschaften gesetzt, es wird ein Stückchen Arbeit werden, wieder einen Treppchenplatz zu erreichen.

Allerdings werden die Girls von zwei Top-Trainer:innen der Schachschule begleitet: Silke Einacker und Christopher Kyeck werden für lehrreiche Analysen und präzise Vorbereitungen sorgen. Wir drücken die Daumen!

Hier geht es zum Turnier mit allen Informationen: https://www.deutsche-schachjugend.de/2021/dvm-u16w/

DVM 2021 U16w
DVM 2021 U16w. Foto: Silke Einacker

Neueste Beiträge