Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Eilmeldung zur Schachbundesliga

Mail von Reinhard Ahrens, Teamchef von HSK I:

Im Schach-Bundesliga e.V. ist heute beschlossen worden, dass die BL Runden 9 – 12 nicht im März (also nicht von uns in Hamburg auszurichten) und April wie vorgesehen ausgetragen werden, sondern zusammen mit den Runden 13 – 15 bei einer zentralen Veranstaltung in Berlin. Der Termin dafür ist auch nicht sicher der bisher vorgesehene im Mai, sondern es soll möglichst spät (Juni oder gar Juli) stattfinden.

Vom DSB war zu erfahren, dass auch die 2. Bundesliga aller Voraussicht nach nicht im März zu Ende gespielt wird. Beschlüsse dazu gibt es aber noch nicht.

 

Neueste Beiträge