Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Frauen-Regionalliga: 2. Sieg

Kristina Reichs HSK III gewann auch beim Elmshorner SC, diesmal sogar mit 4:0. Dabei sprang D. G., zurück in Hamburg, für Kristina ein und gewann ebenso wie Karen Pump, Henrike Voss, auch sie zurück aus dem Ausland, und unserer Gastspielerin Daniella Harder vom SC Königsspringer. Mit 4:0 / 7 ist das Team nun Zweiter. Offenbar kann das Heimspiel gegen den Spitzenreiter Volley Tigers Ludwigslust am 26. Januar 2020 eine Vorentscheidung in der Frauen-Regionalliga Nord bringen.

Neueste Beiträge