Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2022: Es geht los!

„Die HMM 2022 startet ab 21.3. mit der 3. Runde – Für die Runden 1, 2, 4, und 5 werden neue Termine in einer Sitzung am Mo. 4.4.22 festgelegt.“

Dann soll die bisherige Intervallstruktur von vier Wochen für eine Runde auf drei Wochen verkürzt werden, damit nur eine Runde nach dem Sommerferien gespielt werden muss, sodass der Herbst für die Vereinsturnier frei wird und auch die Aufsteiger in die Landesliga rechtzeitig vor der neuen Saison 2022/23 ermittelt werden können.

Ich bitte alle unsere Mannschaftsführer darum, dass sie ihre Teams für ihren jeweiligen Termin der 3. Runde aktivieren. Sollten dabei Spieler entdeckt werden, die noch grundsätzliche Bedenken haben, “over the board” zu spielen, bitte ich um Nachricht, damit ich ggf. Ersatz beschaffen kann.

 

Neueste Beiträge