Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Da müssen wir durch. Unser Klubheim bleibt weiterhin bis zum 14.02.2021 geschlossen. Es besteht ein absolutes Betretungsverbot. Ausnahmen, um z.B. wichtige Unterlagen aus dem Klub zu holen, müssen bei unserem Hygienebeauftragten Manfred Stejskal beantragt werden.

Erfolgreiche Jugendmannschaften

Jugend-Bundesliga: HSK I führt
Wie in der letzten Runde der DVM 2019 schlug HSK I (8:0 / 18), aber nun ohne Luis Engel, den SK Lehrte mit 4:2 und führt nach 4 Runden mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SV Post Uelzen und dem Lübecker SV, dem Gegner in der 5. Runde am 23.Februar.

 

Jugend-Landesliga: 3. Runde

Ben Wito Kowalskis HSK II (6:0 / 44) gewann den Spitzenkampf gegen den SK Weisse Dame (4:2 / 41) und übernahm die Führung in der Hamburger Meisterschaft.

Der Bruderkampf zwischen Tom Wolframs HSK III (0:6 / 29) und Marvin Müllers HSK IV (4:2 / 37) endete an den Brettern unentschieden, aber HSK III war ein Aufstellungsfehler unterlaufen, sodass aus dem 12:12 ein 10:14 wurde.

Neueste Beiträge