Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Sommeropen 2024

Das Turnier findet in den hamburger Sommerferien von Samstag, dem 17.August bis Mittwoch, dem 21.August statt. Gespielt werden in einem A- und einem B-Open 7 Runden im Schweizer-System. Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten für 40 Züge + 30 Minuten Rest und 30 Sekunden Inkrement ab dem ersten Zug. Es findet eine ELO- und eine DWZ-Auswertung statt. Für die Teilnahme ist eine FIDE-ID notwendig.

Die Anmeldung wird mit der Überweisung des Startgeldes gültig.

Spielort ist die Aula der Stadtteilschule Alter Teichweg, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg.

Für weitere Details siehe die Ausschreibung.

ELO-Zahl herausfinden oder FIDE-ID beantragen

Für die ELO-Auswertung wird eine FIDE-ID benötigt. Wer bereits eine ELO-Zahl hat, findet seine ID hier. Wer noch keine FIDE-ID besitzt, findet hier eine Anleitung, wie diese beantragt werden kann

Anmeldung zum Hamburger Sommeropen 2024 (17.08. - 21.08.2024)

Berichte

Termine

Ansprechpartner

Till Lüthje

till.luethje@hsk1830.de

Beiträge

Turniere