Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Leo Meise-Gedenkturnier

Leo Meise war Schachspieler und Trainer im Hamburger Schachklub, gab Kindern Schachunterricht und war in der Organisation der Jugend-Abteilung tätig. In der Silvesternacht 2009 starb Leo Meise mit 18 Jahren unter tragischen Umständen. In Erinnerung an unseren beliebten Trainer organisiert die HSK-Jugend alljährlich in verschiedenen Formaten ein Jugend-Gedenkturnier, auch in 2023 wieder!

11. Leo Meise-Gedenkturnier 2023

Impressionen vom Leo Meise-Gedenkturnier 2019

Beiträge

Die 11. Ausgabe des Leo-Meise-Turniers ging am 3. Oktober 2023 mit der fünften Runde zu Ende. Leo Meise, Jugendspieler, Trainer und Betreuer …

Ergebnisse

Termine

Turniere

Beiträge