Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Zum heutigen Match in der 1. Frauenbundesliga Rodewischer Schachachmiezen – Hamburger SK

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass der Hamburger SK am heutigen Samstag kein spielfähiges Team zur Frauenbundesliga in Rodewisch an den Start gehen lassen kann. Team und Verein haben alles Mögliche versucht, um diese Absage zu verhindern, aber nach allen organisatorischen Schwierigkeiten, die wir zu lösen im Begriff  waren, erreichten uns mehrere positive Covid-Befunde, so dass eine gemeinsame Fahrt schlicht und einfach nicht möglich war.

Natürlich sind Wettkämpfe, die nicht am Brett entschieden werden, immer unglücklich, aber wir hoffen auf Verständnis unter diesen Umständen. Allen anderen Teams wünschen wir ein interessantes Wochenende mit spannenden Partien, und beim Saisonfinale in Lehrte ist das Team Hamburger SK auf jeden Fall wieder am Start!

Mit den besten Grüßen

Andreas Albers (Teamleitung Hamburger SK Frauenbundesliga)

Neueste Beiträge