Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bundesliga: Wichtiges Dreierwochenende in Viernheim

Für unser Bundesliga-Team stehen an diesem Wochenende im hessischen Städtchen Viernheim gleich drei wichtige Wettkämpfe an! Eine kleine zentrale Runde wird dort ausgerichtet und wir spielen am Freitag gegen unseren Reisepartner Kiel, am Samstag gegen unsere Partnerstadt Dresden und am Sonntag gegen unseren Namensvetter HSK Lister Turm.

Freitag, 23. Februar um 16 Uhr: HSK – Kiel

Samstag, 24. Februar um 14 Uhr: HSK – Dresden

Sonntag, 25. Februar um 10 Uhr: HSK – Hannover

Wir wollen hier nicht zu viel Druck aus dem gemütlichen Hamburg aufbauen, aber jetzt gilt’s, an diesem Wochenende muss versucht werden, Anschluss an die anderen Teams im Tabellenkeller zu halten! Wir drücken ganz fest die Daumen und werden verfolgen, wie es läuft!

Live-Übertragung:

Lichess

Chess.com

Alle Ergebnisse und die Tabelle beim Schachbund.

 

Neueste Beiträge