Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Qualifikationsturnier der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) in Hamburg

2. Dezember - 4. Dezember

Das 1. Qualifikationsturnier der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) in Hamburg wurde auf Anfang Dezember verlegt. Details folgen!

Link zur Nachricht beim Deutschen Schachbund.

Turnierseite (noch nicht aktualisiert).

Details

Beginn:
2. Dezember
Ende:
4. Dezember
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

RCADIA Hamburg
Oberer Landweg 27.29
Hamburg, Hamburg 21033 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen